Dienstleistungen, die überzeugen und sich optimal ergänzen.

Agosti AG steht für Tradition und Innovation. Seit über fünfzig Jahren erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter handwerkliche Höchstleistungen. Erfahrung, Können, Zuverlässigkeit sowie ein kompromissloses, an den Kundenbedürfnissen orientiertes Dienstleistungsverständnis verbinden wir mit dem Willen, uns laufend zu verbessern und weiterzuentwickeln.

In den letzten rund dreissig Jahren sind wir stetig, aber moderat gewachsen. Zum Vorteil für unsere Kundinnen und Kunden konnten wir die Dienstleistungspalette dank der Übernahme und Integration der Späni AG sowie der Leuthold AG geschickt ergänzen. Die Dienstleistungen unserer Firmengruppe sind heute optimal aufeinander abgestimmt.

Wir legen grössten Wert auf persönliche, individuelle Beratung unserer Kundschaft und stellen höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden wollen wir die besten Lösungen realisieren und etwas Neues schaffen. Bei der Ausführung der massgeschneiderten Gesamtkonzepte arbeiten alle beteiligten Mitarbeitenden Hand in Hand, effizient und ohne Reibungsverluste.